Skip to content

Kraftclub Coach

Daniela Tannenbaum

  • Vinyasa/pranayama/Mediation Teacher (RYT200)
  • Personal Trainer (A-Lizenz)
  • Zertifizierung zur Fitnesstrainerin (B Lizenz)

Gesundheit und körperliche Fitness haben in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt. Ich weiß, dass viele Menschen das Ziel verfolgen, einen gesunden Lebensstil in ihr Leben zu integrieren.  

Hierzu gehören die richtigen Impulse und Übungen eines wiederkehrenden Trainings, welches sich flexibel in den Alltag integrieren lässt. Ich habe Freude daran, mein Wissen mit Menschen zu teilen, die Spaß an Bewegung haben und sich fit halten möchten.

Deshalb habe ich früh beschlossen, meine Gesundheits- und Fitnessziele zu meinem Beruf zu machen. Dafür habe ich nach der Zertifizierung zur Fitnesstrainerin (B Lizenz) an der Fitness First Academy im November 2019 meine Ausbildung zur Personal Trainerin abgeschlossen.

Mein Ziel als Trainerin ist es, jeden Menschen zu ermutigen, an seine Grenzen zu gehen und dabei zu unterstützen, über seine eigene Komfortzone hinaus zu wachsen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Sport, Gesundheit, die Affinität zur Bewegung sowie die Regelmäßigkeit sportlicher Aktivitäten über alle Altersklassen hinweg einen Einfluss auf andauernde Gesundheit und
Ausgeglichenheit haben.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Training Is Personal
Rüdiger Bülow
Simrockstraße 23
53113 Bonn

Montag bis Freitag 8:00h bis 18:00h

Mehr Raum für Dein Training.

Ab Mai findet Ihr uns in der Friesdorfer Straße 119a in Bonn.
Auf Instagram auf dem Laufenden bleiben:  @training_is_personal