Skip to content

Yoga

Bei der tausende Jahre alten Tradition des Yoga geht es darum, Geist, Herz und Seele zu verbinden. Ziel ist nicht die perfekte Körperposition, sondern das gute Gefühl welches durch die Praxis entsteht.

Yoga ist vielfältig – genau wie du! Deshalb gibt es auch für jedes Alter und jede Körperform oder Einschränkung eine eigene Herangehensweise, aus der du die für dich passenden Impulse ziehen kannst. Dabei ist es gleichzeitig ein wirkungsvolles Instrument, um sich auch im Alltag entspannt, stark, vital und ausgeglichen zu fühlen.

Meine Yogastunden lassen sich keinem festen Stil zuordnen und in keine Schublade stecken. Für mich ist entscheidend, dass jeder seinen eigenen Weg und Zugang zum Yoga findet.

Entgegen der Vorstellung, Yoga sei eine Verknotung aller Gliedmaßen, ist eher das Gegenteil der Fall – wir bringen die Dinge dazu. sich zu lösen.  Ich weiß sehr gut, wie schnell wir in der Hektik des Alltags verloren gehen können. Umso wichtiger ist es mir, die wunderbaren Auswirkungen des Yoga an meine Schüler weiterzugeben und so dafür zu sorgen, dass wir unsere Körper besser wahrnehmen lernen. Gleichzeitig lernen wir, ein Bewusstsein für die eigenen Grenzen aufzubauen und diese liebevoll anzunehmen. 

 

So kannst du dich anmelden

Du möchtest an den Yoga Sessions teilnehmen? Ich verwende das Buchungstool „Fitogram“.

Um dich anzumelden, suchst du dir deinen ersten Trainingsslot aus, entscheidest dich für ein Paket und legst dir dein Konto an. Im Anschluss kannst du dich hier bequem in deine Wunschtermine einbuchen und falls du verhindert bist, auch einfach wieder stornieren.

Bei Rückfragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich freue mich, dich bald begrüßen zu können!

Deine Daniela

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Training Is Personal
Rüdiger Bülow
Simrockstraße 23
53113 Bonn

Montag bis Freitag 8:00h bis 18:00h

Mehr Raum für Dein Training.

Ab Mai findet Ihr uns in der Friesdorfer Straße 119a in Bonn.
Auf Instagram auf dem Laufenden bleiben:  @training_is_personal